Einsatzarchiv

A9, Trockau,
Ein Wetterumschwung am Donnerstagabend machte manche Straßen unpassierbar. Ein LKW-Fahrer unterschätze die Situation und rutschte mit seinem Sattelzug gegen 23:30 Uhr auf der A9 bei Trockau in den Straßengraben.
mehr
A9, Bindlach,
Kurz vor Weihnachten kam es am 22.12.2021 gegen 11:130 Uhr am Bindlacher Berg ca. 1 km vor der gleichnamigen Autobahnabfahrt in Fahrtrichtung Berlin zu einem folgenreichen Verkehrsunfall.
mehr
A9, Trockau,
Ein 40 t Sattelzug - voll beladen mit Brot - brannte Dienstagabend lichterloh auf der A9 zwischen Bayreuth Süd und Trockau. 8 Stunden war die Fahrtrichtung Nürnberg gesperrt. Die Bergung war aufwändig.
mehr
Bayreuth,
Mit aktiviertem Zünder stieß der Baggerfahrer am Freitagmittag, den 29.10.2021 auf die 275 kg Weltkriegsbombe. Im Umkreis von 500 m um die Baustelle im Bayreuther Stadtteil Hammerstatt wurden sämtliche Bewohner evakuiert. Das THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: